Kris
07-11-19 19 Aufrufe

Lieber Aktivist, ich würde gerne nötigen Unterschlupf bieten für den Aktionszeitraum in der Leipziger Südvorstadt. Ich fahre auch mit zur Aktion. Wir würden ein Zimmer teilen, welches aber mehr als groß genug ist um sich zu regenerieren. Die Wohnung ist super, komm gerne vorbei! Weitere Personen könnten auf dem Boden schlafen. Schreib mir einfach. Kris :)


Report this ad

Sprache // Language

Infos // About

Willkommen auf der Ende-Gelände-Schlafplatzbörse. Wir bitten euch, wenn eure Angebote/Gesuche sich erledigt haben, diese selbstständig zu entfernen. Für alle Fragen rund um Schlafplätze meldet euch gerne bei sleep@ende-gelaende.org. // Welcome to the Ende-Gelände-Börse for sleeping spaces. We kindly ask you to remove your request/offer yourself, if it gets obsolete. If you have any further questions about sleeping places contact sleep@ende-gelaende.org.