Christine
16-08-21 121 Aufrufe

Hallo

Unsere Familie ist aktivistisch auf d NoIAA unterwegs und bietet Schlafplätze, Dusch- und Kochmöglichkeiten und etwas Ruhezonen für andere Aktivisti von 28.8. bis zum 13.9. an. 

Wir wohnen 20m von der U-Bahn im Innenraum im Norden Münchens.

In unserem Wohnzimmer könnt ihr Eure Isomatten ausrollen, auf dem Trampolin oder im Zelt (haben wir) übernachten. Wir haben auch evtl eine Isomatte oder Hängematte, bitte fragt nach.
Aus Respekt vor den Aktivisti und der Sache wäre es wichtig einen gebuchten Platz bitte zu nutzen oder bei Planänderung abzusagen. 

Wir möchten, dass Ihr einen Schnelltest macht, den ihr bei uns bekommen könnt. Außerdem können nur Menschen ohne Erkältungssymptome übernachten. Sorry, aber ich arbeite mit Kindern, die noch nicht geimpft werden können.

Bitte sorgt dafür, dass sich bei uns alle wohlfühlen. Haltet eine sinnvolle Ruhe ein bzw nehmt aufeinander und uns Rücksicht. Rauchen geht nur draußen. Bitte räumt selbständig hinter euch auf.

In unserer Küche darf auch Fleisch gekocht werden. Der Kühlschrank ist leider immer völlig voll, aber in der Gefriertruhe gibt es etwas Platz. Wir haben einen freundlichen Hund (Allergie? Großpudel).

Wir stellen gerne unsere ganze Infrastruktur zur Verfügung, solange Du achtsam damit umgehst.

Anfragen am besten über Christine mobil 0160 94467330 Signal

Wir haben in München viel zu tun und freuen uns über Arbeitsangebote anderer Aktivisti.. falls Du noch nicht verplant bist. Danke!



Report this ad

Sprache // Language

Infos // About

Willkommen auf der IAA-Protest-Börse für Schlafplätze, gemeinsame Anreise und mehr. Bei Fragen meldet euch bei mitmachen AT sand-im-getriebe.mobi . // Welcome to the IAA-Protest-Börse for sleeping spaces, shared travel and more. If you have any questions, contact mitmachen AT sand-im-getriebe.mobi .